Hohe Energiekosten? Die können Sie sparen!

Stromspar-Check – kostet nichts. Machen Sie ihn einfach!

Für Menschen mit wenig Geld gibt es den kostenlosen Stromspar-Check. Sie können Geld für Strom, Wasser und Heizung sparen. Im Jahr sind das bis zu 300 €. Wir geben Ihnen Tipps zum Sparen. Zusätzlich gibt es kostenlose Soforthilfen. Zum Beispiel Duschköpfe oder Lampen mit einem niedrigen Stromverbrauch (LEDs). Oder Steckdosen-Leisten, die ein- und ausgeschaltet werden können. Bei Bedarf erhalten Sie auch Geld für einen neuen Kühlschrank. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir helfen Ihnen dabei.

Es ist ganz einfach!

Sie können bei uns eine Beratung machen.
Diese Beratung ist kostenlos.
Melden Sie sich bei uns an:
Sie können uns über unsere deutschlandweite Hotline anrufen.
Sie können uns eine Nachricht über WhatsApp schicken.
Oder Sie können das Anmeldeformular auf unserer Website ausfüllen.

Wir machen einen Termin und kommen zu Ihnen nach Hause.
Vor Ort geben wir Ihnen Tipps. Damit können Sie Geld für Energie und Wasser sparen. Wir können Sie auch online oder telefonisch beraten.

Bei unserer Beratung bekommen Sie Soforthilfen. Das sind zum Beispiel LED-Lampen oder Duschköpfe, die weniger Wasser verbrauchen. Weniger Wasser heißt auch weniger Energie. Haben Sie einen alten Kühlschrank? Der Stromspar-Check misst Ihr Gerät. Ist der Stromverbrauch zu hoch? Dann bekommen Sie Geld für einen neuen Kühlschrank.