Hohe Energiekosten? Die können Sie sparen!
Stromspar-Check – kostet nichts. Machen Sie ihn einfach!
Für Menschen mit wenig Geld gibt es den kostenlosen Stromspar-Check. Sie können Geld für Strom, Wasser und Heizung sparen. Im Jahr sind das bis zu 300 €. Wir geben Ihnen Tipps zum Sparen. Zusätzlich gibt es kostenlose Soforthilfen. Zum Beispiel Duschköpfe oder Lampen mit einem niedrigen Stromverbrauch (LEDs). Oder Steckdosen-Leisten, die ein- und ausgeschaltet werden können. Bei Bedarf erhalten Sie auch Geld für einen neuen Kühlschrank. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir helfen Ihnen dabei.